×
Rotgüldenseehütte Öffnungszeiten Familienfreundliche Ausstattung Komm auf die Hütte! Die Wanderung zur Hütte Touren, Zustiege & Nachbarhütten Zeit zum Essen Über Nacht Fotos

Datenschutzerklärung Impressum
Rotgüldenseehütte
Herzlich willkommen auf 1740 m!

Zeit zum Essen

Das Essen schmeckt oberhalb von 1000 Metern sowieso besser, das ist wohl ein Naturgesetz.

Traditionelle Hüttenkost

Bei uns gibt's für jeden was - von der Brettljause mit Speck bis hin zu einem süßen Kaiserschmarrn. Weil's doch am Berg nach einer Wanderung am besten schmeckt!

Die Kulinarik
unserer Berghütte setzt auf traditionelle Speisen, die müde Wanderer munter machen und zum Rasten einladen, bevor Du die wunderschöne Region rund um die Hütte weiter erkundest.

Bergsteigeressen

Nur für Mitglieder:
"Bergsteigeressen" für Mitglieder und ihnen Gleichgestellte: 9,00€.
Das Bergsteigeressen wird auf der Speisekarte extra ausgewiesen.
Es wird ein alkoholfreies Getränk angeboten, das mindestens 40% billiger ist als Bier in gleicher Menge.
Auf Wunsch erhalten Mitglieder ein Teewasser für 3,00 €/Liter (inkl. 2 Tassen).